Armlehne noblechairs EPIC rastet nicht korrekt ein

TeaDee

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe heute die Lieferung meines noblechairs EPIC erhalten und den Stuhl zusammengebaut. Leider musste ich feststellen das die rechte Armlehne nicht korrekt einrastet und schon bei leichten Druck , sich bis in die unterste Stellung verschiebt. Könnt ihr mir eine funktionsfähige Armlehne im Austausch zusenden?
Meine Bestellnummer: 2185188
freundliche Grüße und ein frohes neues Jahr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TeaDee,

ich habe deine E-Mails erhalten, aber kann dir nicht antworten, weil dein Postfach voll ist:

"Quota exceeded (mailbox for user is full)"

Bitte check mal deinen E-Mail-Account und sag mir noch einmal Bescheid, damit ich dir antworten kann. Alternativ kann ich dir auch hier antworten, wenn das für dich in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

du kannst mir erstmal auch gerne hier antworten !.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

das erste Video funktioniert, das aus der zweiten und dritten Mail hat kein Bild und scheint offenbar keine Videospur mehr zu haben. Die erste Mail ist jedoch auch bereits ausreichend gewesen.

Zum Video:

Es sieht so aus, als drückst du den Arretierknopf an der Seite und stützt dich dann einfach komplett auf die Armlehne, um sie voll nach unten zu drücken. Das ist so natürlich falsch. Du musst den Knopf drücken und dann vorsichtig die gewünschte Position einstellen und dabei den Button auch wieder loslassen, denn sonst kann ja gar nichts einrasten. Ich hoffe, ich konnte das verständlich beschreiben. Bitte sag mir noch einmal Bescheid, denn es sieht nicht so aus, als wäre da etwas defekt.

Liebe Grüße
Mike

Mal ne frage an Mike, laut den Daten ist ja das maximale zugelassene Gewicht 120KG. Wenn man jetzt mehr wiegt und das Teil geht kaputt, hat man dann keine Garantie mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh