[Projekt] Armor+ by sTrUcKi

strucki200

Semiprofi
Da mir mein Armor+ nach ca einem halben jahr zu langweilig geworden ist hab ich mir vorgennommen einige Sachen zu ändern ;)

Zur Hardware:

CPU:Q9550
Mainboard:P5Q-Deluxe
Graka:XFX 8800 GTS "XXX"
RAM:8 GB G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
HDD:2 x 200Gb Samsung "Raid 0"
NT:Be Quiet Straight Power 600W

To Do Liste

Gekauft bzw. fertig:

4GB G-Skill + Arctic RC
Case Pulverbeschichtung
MDPC-X Sleeve
Ek NB/SB 4
EK S-Max
EK Mosfet Asus 3 (2x)
EK-Bay SPIN Reservoir
Scythe Ita Kaze (2x)
Evo 1080
Led´s für Pumpe und AGB
4 Gb G-skill + Arctic Rc
Koolance High Flow Anschlüsse (20x)
Masterkleer 13/10er Transparent UV

Noch zu kaufen:
4 Gelid Uv Lüfter
2te Laing
Laing Dual Deckel
Dual Aquadrive
Sleevewerkzeug
Fractal 140mm Lüfter
2x Flex Light UV
TT Seitenwand ohne Window
Plexiglas (Farbe steht noch nicht fest)

Hier ein Paar Bilder. Ich werd den Post immer aktuell halten, dann habt ihr sofort alle Bilder im Überblick :wink:

So hatts angefangen :)

bild001kdiz.jpg

bild003cc4m.jpg

08.03.2009

So das wars erstmal ;)
Die Lieferung von AT sollte mitte nächster Woche kommen dann gibts Bilder vom Zusammenbau :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schick bis jetzt, obwohl ich kein TT Fan bin. Also weiter!

Die Gehäuse sind nicht schlecht aber der rest........ naja :d

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein paar neue Bilder ;)

dsc05501e8kt.jpg

dsc05506c2jy.jpg

dsc05505v04c.jpg

Mitte nächster Woche wird der PC fertig sein dann kommen Bilder vom Befüllen bzw im Laufenden Zustand :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Soo nun steht mal wieder ein kleiner Umbau an. ;)

Als erstes fliegt der Festplattenkäfig raus. Die Platten werden in einem Aquadrive untergebracht welches in 2 Laufwerkschächte kommt.
Dann wird noch ein Tempsensor samt Lian Li Display eingebaut, sowie 5 neue Lüfter 2 Gelid am Dual Radi im Deckel, 1 Gelid hinten und einen vorne.
Sowie einen 2ten Fractal 140mm Lüfter im Boden.

Die single Laing muss einer Duallösung weichen. Die Dual Laing kommt da hin wo vorher der Festplattenkäfig war.
Danach noch ein bisschen Sleeven ( Grakastromversorgung und die 8 Pin Stecker für´s Board).
Als letztes kommen noch 2x60cm Flexilights Uv unten und oben ins Gehäuse für eine gute Ausleuchtung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh