Armor LCS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du sicher einiges über Thermaltake und Waküs finden. ;)

die SuFu hast du seit 6.11.07 :d

ums knapp zu halten :) für den aufpreis taugts nichts! lieber das normale armor bzw. armor+ kaufen und mit winkeln einen triple radi vorne reinsetzten. der darf nicht länger sein als der swiftech mcr 360. danach hast du noch platz für 3hd's im käfig neben dem netzteil, eine im bedienpanal und einen freien 5,25er slot für brenner o.ä.

@ bundymania: Ich weiß wohl schon wie die Sufu funktioniert. Dachte ich jedenfalls bis ich nach diesem Ding gesucht habe. Hab aber leider nichts dazu gefunden.

Ich war eben mit meinem Sohn beim C.-Laden um die Ecke und da hatten die das da stehen für 200€ inc WaKü.
Nun würde mich interessieren ob die funzt oder vielleicht nur einzelne Sachen getauscht werden müßten oder ob man da lieber die Finger von lassen sollte?

Diese Flüssigmetall WLP ist ja echt ma supi! 7-8 Grad bessere Temps!

Zuletzt bearbeitet:
Ah Danke bin leider auch immer Materialfetischist wie meine Frau zu sagen pflegt, wäre damit bestimmt nicht glücklich geworden dann, dachte nur wegen dem Preis.
Dann kommt halt doch alles in mein altes Case erstmal. Und irgendwann mal nen größeres.
mein Sohn hat schon eins gefunden!

Wie schon gesagt.. die SuFu bringt dir mehr Antworten ;)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh