Armored Core 5

Nighteye

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meck Warrior 2 ( 1995) war und ist das einzig wahre mech-game!;)

also seit Armored Core 1 (1997) bin ich ein Riesen Fan der Serie. mein ganzer Freundes Kreis ist mit dem game aufgewachsen :d immer schön gegeneinander gezockt. Seit der PS3 und Xbox360 geht der spaß zum glück Online mit bis zu 8 Leuten gleichzeitig. mit dem neuen teil wohl mit noch mehr gleichzeitig.

aber nicht nur Multyplayer sondern auch Story Mode geht nun auch im Team. find ich voll hammer.

der Trailer gefällt... wenn wirklich action da ist, genial...

Was gibts denn als Vorbesteller Bonus?

bei Gamestop das Heavy Assault Pack
bei Amazon das Recon Pack

Das Spiel Rockt so Dermaßen ! wer von euch mit einer netten deutschen gilde zocken will einfach bei mir melden. kann euch in die gilde von uns einladen.
sind alles nette deutsche die mit head set zusammen jeden abend zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh