ARRRGH... welche Grafikkarte???

4z4z3l

Neuling
Tja, ich wollte mir im Grunde die POV 8800GTX kaufen, weil da Dark Messiah dabei ist, jedoch wird das Spiel nicht mehr beigegeben. Jetzt wollte ich fragen welche Karte ich Alternativ nehmen soll. Es soll eine "Standard" 8800GTX sein (also kein hypermegaultra OC Karte etc.), die preislich nicht aus dem Rahmen fällt und wenigstens noch etwas für ihr Geld bietet (Spiel oder Software). Welche ist da eurer Meinung nach die beste Alternative: Von der Kühlung her dürften ja alle Modelle hübsch gleich LAUT sein, die Betonung liegt also auf LAUT bzw. LEISE ;). Ich bedanke mich gleich für eure rege Beteiligung!

Greetz
4z4z3l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wäre einfach die günstigste GTX die bei Geizhals gelistet ist? Wozu irgendwelche Spiele,die meist eh Ramsch sind... Die Karten unterscheiden sich nicht,weshalb einfach der günstigste Preis zählt (und die Verfügbarkeit ;) ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh