Artefakte in Darstellung

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
900
Ort
Bayern
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen hab ich so eigenartige Fragmente in meinem Windows Fenstern. Dem Unheil nicht genug sieht seit heute mein WoW Startbildschirm auch noch irgendwie ganz fürchterlich aus. Woher kommt das?

Hier mal ein paar Screenshots:

Starmen.jpg


Das ist mein Startmenü. Aber es sieht auf dem Screenshot schlimmer aus als es ist. Die Artefakte sehen zwar genauso aus sind aber nicht ganz so viele.


screenshot.jpg


Hier sind viele grüne Punkte zu sehen, die ich aber auf dem Bildschirm nicht entdecke. Das was ich meine sieht man auf dem unteren Bild: So sieht es tatsächlich aus

foto.jpg



Woran kann denn das liegen?

Ich hab gesehen das in Speedfan meine Local und Remote Temps etwas hoch sind, wo werden die gemessen?


Danke für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das komische ist, dass sie jetzt wieder ganz normal funktioniert. Hab 2 Lüfterlöcher aufgemacht und nen Lüfter reingebaut. Hoffentlich wars das
 
denke mal das durch den temperatur anstieg durch den nahenden sommer die graka zu warm geworden ist...
 
vielen Dank für die Hilfe. Ich hoffe es bleibt nun (mit den zusätzlichen Lüftern) so. Ansonsten muss ich mir was anders einfallen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh