Artefakte und Blackscreens nach Spielende

RunenBlut

Enthusiast
hi,

ich hab seit neusten nen paar probs - weiss nicht so recht obs die graka ist , denke aber das es am besten in diesen bereich passt :

neuerdings bekomm ich immer nachdem ich ein spiel beende artefakte oder ein schwarzes bild - der rechner freezt eigentlich nicht da die musik weitergegeben wird und auch das lcd display der g15 weiter funktioniert (was eigentlich beim freeze erfahrungsgemäß nicht der fall ist/war).

im spiel selbst gibt es keine unregelmässigkeiten oder sonstiges!

jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

system ist (im moment) nicht übertaktet und maximale lasttemp der graka ist 57°C !

danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielen und benches.
hab gerade mal den kühler getauscht und nun liefs ohne probs durch obwohl die selben temps - vielleicht ja nur zufall !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh