Artic Cooling 64 Pro mit leiserem 92er Lüfter versehen?

Attila0815

Neuling
Hallo,

ich arbeite gerade an meinem Silent-PC. Bevor ich jetzt Geld für einen neuen CPU-Küher ausgebe, wollte ich mal fragen ob es Sinn macht, den vorhandenen 92er Lüfter durch einen neuen leiseren und leistungsstärkeren 92er zu ersetzen?

Man mag vielleicht anderer Meinung sein, aber ich empfinde das AC 64 Pro als zu laut. Runtergeregelt hab ich es schon mit dem Zalman Fan Mate 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... recht viel leiser wirds net werden, vor allem wenns mehr Leistung bringen soll.
Wasn da fürne CPU drunter? Undervolting kommt ned in Frage?

Ansonsten nen 120er auf den Freezer schnallen oder nen grösseren Kühler kaufen.

dual-fan mit zwo blacksilent - mehr bekommt man aus dem ollen freezer net raus, wenns leise sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh