Artic cooling @ Cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
9.022
Ort
Hessen
hier also mal was neues verschieden farianten davon 3 stück an der zahl gibt es nun für grafik karten neu im programm bei artic cooling

zugelassen von :

Ati 9xxx - 9800xt
Nvidia 5xxx - 5950 ULTRA

für jeweils den grafikkarten typ gibts jeweils ein kühler ati und nvidia soweit ich das am stand mitbekommen habe :)

ar1.JPG


sorry für die qualität aber muste mit 1mil bild punkten photo grafieren da ich kein platz mehr hatte auf der cam .... über 300 bilder naja man knipst alles was man kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das design erinnert mich an den ersten entwurf des ersten Silencer auf der letzten Cebit! :rolleyes:

103150049-med.jpg


103150050-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Ding sieht irgendwie nicht leiser aus. Wann kommt der raus und wird der auf AIW-Karten zu beferstigen sein?
 
ich denke schon das der auf einer aiw befestigt werden kann da der kühler nur inner mitte is stat forne wie beim alten silent kühler denke mal das der drauf geht .... wann er raus kommt kann ich nicht sagen aber denke im april ...... schau dich mal in diversen shops um .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh