Guten Tag liebes Caseking-Team,
ich hatte am 05.10. einen Artikel bei euch im Shop bestellt (EK Water Blocks EK-FB GA 990FXA UD7 - EN Acetal). Der Artikel war am WE noch als "lagernd" gekennzeichnet. Nach Zahlungseingang ist euch offenbar aufgefallen dass jemand bei der Inventur nicht aufgepasst hat und der Artikel doch nicht mehr im Lager ist - auch eine Nachbestellung scheint angeblich nicht mehr möglich zu sein.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatten noch andere Onlineshops den Kühler im Programm, zu einem vergleichbaren Preis. Mittlerweile ist er dort auch nicht mehr verfügbar - leider hab ich mich auf eure Shopanzeige verlassen.
EK bietet den Kühler noch in seinem Onlineshop an, allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Ich hatte euch auch vorgeschlagen mir als Ersatz die Plexiglasvariante des Kühlers zu liefern (zum ursprünglichen Preis) - dies wurde ebenfalls ausgeschlagen.
Da ich in der Vergangheit öfter bei euch bestellt hatte und es nie Probleme gab (deswegen habe ich wieder bei euch bestellt) bin ich nun doch ein wenig irritiert. Gibt es von euerer Seite noch Lösungvorschläge die ich nicht automatisch unter "dann Bestell ich ab jetzt halt nur noch bei aquatuning" verbuchen muss?
Viele Grüße+Danke im Voraus
Equinox
ich hatte am 05.10. einen Artikel bei euch im Shop bestellt (EK Water Blocks EK-FB GA 990FXA UD7 - EN Acetal). Der Artikel war am WE noch als "lagernd" gekennzeichnet. Nach Zahlungseingang ist euch offenbar aufgefallen dass jemand bei der Inventur nicht aufgepasst hat und der Artikel doch nicht mehr im Lager ist - auch eine Nachbestellung scheint angeblich nicht mehr möglich zu sein.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung hatten noch andere Onlineshops den Kühler im Programm, zu einem vergleichbaren Preis. Mittlerweile ist er dort auch nicht mehr verfügbar - leider hab ich mich auf eure Shopanzeige verlassen.
EK bietet den Kühler noch in seinem Onlineshop an, allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Ich hatte euch auch vorgeschlagen mir als Ersatz die Plexiglasvariante des Kühlers zu liefern (zum ursprünglichen Preis) - dies wurde ebenfalls ausgeschlagen.
Da ich in der Vergangheit öfter bei euch bestellt hatte und es nie Probleme gab (deswegen habe ich wieder bei euch bestellt) bin ich nun doch ein wenig irritiert. Gibt es von euerer Seite noch Lösungvorschläge die ich nicht automatisch unter "dann Bestell ich ab jetzt halt nur noch bei aquatuning" verbuchen muss?
Viele Grüße+Danke im Voraus
Equinox