Artikel einstellen bei Ebay. Frage.

dont ScreaM

Neuling
Moin,
ich hab eine Frage.
Ich hab 5 gleiche Artikel zu verkaufen und möchte es so verkaufen, dass egal wie viel Artikel ein Käufer kauft, er nur 5€ Versand zahlen muss.
Ich hab es einfach nur auf "5 Stück" und 5€ Versand eingestellt, da hatte ich das Problem das der Käufer 25€ für den Versand zahlen müsste weil es 5*5€ berechnet wurde.

Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann doch nach kauf den gesamtbetrag senden. korrigier doch da einfach die versandkosten und schreib in den angebotstext, dass die nur einmal versand zahlen.

Ebay will Gratisversand und daher ist das mit automatischen Versandrabatten etwas umständlich. Am einfachsten ist es daher wirklich nach dem Kauf den Rechnungsbetrag zu korrigieren, wenn du das nicht kannst soll der Käufer mal in der Kaufübersicht auf "gesamtbetrag Anfordern" klicken.

Oder ich werde nur Abholung anbieten und in der Beschreibung wird dann stehen, falls Versand erforderlich ist, kostet es 5€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh