Artikel-Tausch bei meiner Bestellung möglich?

mexxes01

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2015
Beiträge
29
Ort
Landshut
Hallo, ich habe Anfang Dezember eine Bestellung mehrerer Artikel aufgegeben, alle sind mittlerweile als lagernd gekennzeichnet.
Bis auf die 2 Meter Mayhem 19/13 Clear Schlauch, der scheinbar so selten ist das er es seit einem Monat nicht zu euch geschafft hat.
Ich würde gerne auf eine Einheit von diesem hier wechseln wenn das möglich ist, https://www.caseking.de/xspc-flx-schlauch-19-13-mm-transparent-2m-wazu-872.html
Ich hoffe das dies möglich ist ohne meine komplette Bestellung zu Stornieren, da ich nicht mein O11 Dynamic XL verlieren möchte das jetzt auch seit über einem Monat nicht lieferbar war und endlich auf Lager ist.
Der Differenzbetrag beträgt 34 Cent, ich würde diesen je nach Wunsch per Überweisung oder Paypal bezahlen.

EDIT: Da sich der Preis vom XSPC Schlauch gerade von 9,90 auf 8,32 geändert hat, sollte das mit der Bezahlung kein Problem mehr sein, ihr könnt das Geld gern behalten. Ich möchte nur meine Lieferung mit lieferbaren Schlauch :hail:

Mit freundlichen Grüßen B. Max, Bestellnummer: 1890527
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Max,

WAZU-658 ist seit heute in geringen Mengen verfügbar und sollte für die von dir bestellte Länge voraussichtlich ausreichen. Alle von dir bestellten Artikel sind aktuell lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 04.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Ich werde die Bestellung beobachten, um hier einen bei Wakü-Schläuchen nicht unmöglichen Fehlbestand auszuschließen, würde aber erstmal die Bestellung nicht abändern, um die Kommissionierung nicht wieder stoppen zu müssen. Sag mir noch einmal Bescheid, wenn ich WAZU-658 doch einfach mit WAZU-872 ersetzen soll. Alle anderen Artikel bleiben dann für dich reserviert.

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Mike,
mir geht es nur darum das meine Bestellung nicht durch den fehlenden Schlauch zurückgehalten wird.
Den Schlauch zu tauschen ist nur nötig falls dieser nicht in ausreichenden Mengen zur Verfügung steht.
Ich würde dir da freie Hand lassen, solange ich zeitnah benachrichtigt werde ob ich noch etwas nachzahlen muss oder nicht, je nach Entwicklung der Preise.

Vielen Dank für deine Mühen
Mit freundlichen Grüßen Max
 
Hallo Max,

laut unserer Logistik lag es zuletzt lediglich am Gehäuse und ich gehe davon aus, dass nun alles in Ordnung ist. Der Schlauch soll tatsächlich ausreichend vorhanden sein. Sag mir gern in einer Woche noch einmal Bescheid, damit ich die Bestellung überprüfen kann, denn dann sollte der Versand langsam aber sicher erfolgen aufgrund des Kommissionierungsbeginns heute.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey, ich wollte mich nur rückmelden das jetzt schon alles da ist. Vom Schlauch war wohl noch genug da, vielen Dank.
MfG Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh