Artikel Verfügbarkeit und Frage zu Produkt

>>>ANGs<<<

Semiprofi
Hi Nils, wie ich sehe bist du gerade online.
ich habe vor mir Art.Nr.:GCVT-039 zu bestellen. Ist das Produkt lagernd? Wenn ich jetzt noch per paypal bezahle, wird der Artikel heute noch versandt?
Ich habe eine ATX 2.2 Netzteil, ist das benötigte Zubehör im Lieferumfang enthalten (für die Stromanschlüsse)?
Bedank mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine schnelle Antwort :bigok:

EDIT Falls er nicht enthalten ist, kannst du mir bitte gleich die Artiekl Nummer für den 8-Pin Stromstecker nennen, danke.

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

Am Telefon konnte mir keine Auskunft über den Lieferumfang gegeben werden, jedoch wurde mir ein Adapter genannt: Art.Nr. ZUAD-020 (falls es jemand interessieren sollte) :)
Freundlicher Service, unlike andere Onlinehändler, bei denen man ungelogen 30 Minuten in der Warteschleife hängt und trotzdem keiner rangeht oder keine Antwort auf Emails erhält. -> Home of Hardware und/oder GetGoods sind nicht empfehlenswert!:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dein Posting leider nicht gesehen. Aber um die offene Fragen zu klären. Es wäre mit Paypal heute auch nicht mehr rausgegangen.

Jup, wurde bereits beantwortet. Trotzdem danke. Um wie viel Uhr werden die Pakete i.d.R. verschickt?

Die Pakete werden noch bis zum Abend bei uns abgeholt. Allerdings benötigen wir auch für die Paketabfertigung etwas Zeit, von daher kann ich das im Einzelfall nicht genau vorherbestimmen.

habe immernoch keine versandbestätigung bekommen. Der Kerl am Telefon meinte gestern, dass es heute verschickt werden müsste, da die Artikel auf Lager sind. Kannst du mir eine genauere Auskunst geben? Bestell.Nr.: 694907

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Habe nun mehrere Bestellungen bei Euch durch - zum Verlauf habe ich folgendes festzustellen:

Bezahlung mit Paypal oder Sofort-Überweisung kann man sich sparen - der Versand erfolgte grundsätzlich NIE am Tag der Bestellung.

Gestern Vormittag bestellt sofort bezahlt - entgegen der Aussagen des Mitarbeiters ist die Ware obschon lagernd heute wieder nicht im Versand.

Und das ist nicht das erste mal ... es zieht sich durch wie ein roter Faden - bei allen meinen Bestellungen.

Moin,

ich bestelle auch nicht mehr fia. Sofortüberweißung oder Paypal. Hab exakt die selben erfahrungen gemacht, mann ruft an fragt höflich nach, aber vesendet wurde meist am nächsten oder übernächsten Tag. Schade eigentlich, wozu informiert man sich vorher und warum wird diese Zahlungsart dann angeboten!?
Viele Shops legen da mehr wert drauf! :(

Liebe Grüße aus Franken

Kann ich bestätigen Caseking war mein Ansprechpartner Nummer 1 - aktuell informier ich mich dort eigentlich nur noch und Bestell woanders. Find ich eigentlich echt Schade aber immer wenn ich mich mal wieder dazu hinreisen lasse und bestellen tue ist die Ware dann doch nicht lagernd oder wird trotz Paypal erst nach 1-2 Tagen verschickt usw. usw.
Auf Geizhals ließt man auch einige Erfahrungen bzgl. falschen Angaben des Lieferzeitpunkt bei telefonischer Nachfrage. Da gibt man sich anscheinend nicht die Mühe nochmal genauer im "System" nachzuschaun.
Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

deine Bestellung wird in jedem Fall heute versendet und der DHL übergeben. Sollte wenn alles schnell geht morgen zugestellt werden können.

Gruß
Nils