Artikel von Overclockers.uk über CK.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MrMorgan,

ich habe deine Anfrage an unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet. Sobald ich Antwort erhalten habe, melde ich mich hier nochmal im Thread.

Gruß,
Eddi

Hallo,

ich hänge mich hier mal ran, mir geht es um diesen Laing-Deckel. Die Dual-Version habt Ihr im Programm, die Einzelne leider nicht.
(Das scheint der einzige Deckel zu sein, bei welchem sich Ein- und Auslass auf der ggü. liegenden Seite befinden).

VG

Hallo slimSpencer,

wie ich soeben erfahren habe, sind Bestellungen über OCUK die dann wiederum über uns abgewickelt werden schwierig und die Kosten für Versand würden sich nicht unbedingt verringern oder nur marginal. Daher nehmen wir die Artikel lieber selbst in unser Sortiment auf und Ihr bestellt wie gewünscht über unseren Online-Shop.

Ich gebe das auch mit dem XSPC Acrylic Top weiter.

Gruß,
Eddi

Danke, das wäre mir ohnehin am liebsten.

VG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh