webmi
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 27.02.2013
- Beiträge
- 18.442
Hallo,
gestern habe ich die Bestellung 852XXX ausgelöst. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel lagernd. Nun sehe ich heute im Portal, nachdem ich mich wegen dem Versandstatus erkundigen wollte, dass einer der Artikel nicht mehr lagernd sei und die Bestellung folglich noch nicht versendet wurde... Ich möchte die Bestellung allerdings so schnell wie möglich erhalten und bin nicht gewillt zu warten, bis der Artikel wieder lagernd ist.
Ich bitte daher darum, die Bestellung zu ändern, ich möchte einen anderen Wasserkühler, einen der lagernd ist und die Bestellung dann so schnell wie möglich erhalten.
Bitte tauschen Sie deshalb den Artikel WACH-409 (nicht mehr lagernd) gegen den Artikel WACH-407 (lagernd) und erstatten Sie mir die Differenz zurück auf mein PayPal Konto oder verwenden Sie es für einen Expressversand, damit ich die Artikel wie geplant bis zum Wochenende hier liegen habe.
Vielen Dank
Bestellnummer habe ich bereits via PN gesendet!
gestern habe ich die Bestellung 852XXX ausgelöst. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel lagernd. Nun sehe ich heute im Portal, nachdem ich mich wegen dem Versandstatus erkundigen wollte, dass einer der Artikel nicht mehr lagernd sei und die Bestellung folglich noch nicht versendet wurde... Ich möchte die Bestellung allerdings so schnell wie möglich erhalten und bin nicht gewillt zu warten, bis der Artikel wieder lagernd ist.
Ich bitte daher darum, die Bestellung zu ändern, ich möchte einen anderen Wasserkühler, einen der lagernd ist und die Bestellung dann so schnell wie möglich erhalten.
Bitte tauschen Sie deshalb den Artikel WACH-409 (nicht mehr lagernd) gegen den Artikel WACH-407 (lagernd) und erstatten Sie mir die Differenz zurück auf mein PayPal Konto oder verwenden Sie es für einen Expressversand, damit ich die Artikel wie geplant bis zum Wochenende hier liegen habe.
Vielen Dank
Bestellnummer habe ich bereits via PN gesendet!