Artikel war lagernd...

webmi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
18.442
Hallo,

gestern habe ich die Bestellung 852XXX ausgelöst. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel lagernd. Nun sehe ich heute im Portal, nachdem ich mich wegen dem Versandstatus erkundigen wollte, dass einer der Artikel nicht mehr lagernd sei und die Bestellung folglich noch nicht versendet wurde... Ich möchte die Bestellung allerdings so schnell wie möglich erhalten und bin nicht gewillt zu warten, bis der Artikel wieder lagernd ist.

Ich bitte daher darum, die Bestellung zu ändern, ich möchte einen anderen Wasserkühler, einen der lagernd ist und die Bestellung dann so schnell wie möglich erhalten.

Bitte tauschen Sie deshalb den Artikel WACH-409 (nicht mehr lagernd) gegen den Artikel WACH-407 (lagernd) und erstatten Sie mir die Differenz zurück auf mein PayPal Konto oder verwenden Sie es für einen Expressversand, damit ich die Artikel wie geplant bis zum Wochenende hier liegen habe.

Vielen Dank

Bestellnummer habe ich bereits via PN gesendet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo webmi,

alle von dir bestellten Artikel werden bereits kommissioniert, heute noch verschickt und somit morgen oder (wenn DHL langsam ist) übermorgen bei dir ankommen. Bestelländerungen kann ich jetzt keine mehr durchführen, das sollte sich damit aber auch erledigt haben. Von WACH-409 hast du schlicht das letzte Exemplar bestellt und daher ist es nun im Shop nicht mehr lagernd. Dein Exemplar wurde für dich reserviert, nachdem die Zahlung ankam.

Dass die Bestellung gestern nicht verschickt wurde liegt, einfach nur daran, dass du per Überweisung gezahlt hast. Auch wenn du noch so schnell überweist, kann es laut deutschem Überweisungsgesetz bis zum Ende des nächsten Werktages dauern, bis die Banken die Wertstellung durchführen. Wenn es schneller gehen soll, dann empfehlen wir eine Instant-Zahlungsmethode wie PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Bitcoin oder Nachnahme.

Du wirst im Laufe des Tages eine Versandbestätigung mit Tracking-Link erhalten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

zunächst vielen Dank für die schnelle Klärung!

Ich habe tatsächlich via PayPal bezahlt und dachte, die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, weil eben einer der Artikel auf nicht mehr lagernd stand. Normalerweise geht der Status auf "in Bearbeitung" oder sowas, zumindest in anderen Shops, sodass man erkennt, es tut sich was. Ich dachte schlicht, es kann nicht versendet werden, aufgrund nicht lagernder Artikel, eine Änderung der Bestellung ist somit natürlich nicht mehr nötig.

Vielen Dank also noch mal!

Gruß
 
Hm merkwürdig. Naja, die Sendung ist jedenfalls verschickt und ich habe dir den Trackinglink per PM geschickt. :)

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke Dir!

Status im Portal ist nach wie vor nur auf "bezahlt" :d

Egal, ich habe ja jetzt das Tracking!

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh