[Artikel-Wunsch] Usv, KVM-Switches.

h34d

Neuling
Hiho

würde mir wünschen das ihr in der HwluxxPrinted (oder auch online, ist mir ziemlich egal ^^) mal USVs und KVM Switches testen würdet, da es hier sowas imho noch nicht gab, aber durch aus interessant wäre.
Muss ja nicht gleich in der nächsten Ausgabe sein, aber einfach mal im Hinterkopf behalten.

mfg
h34d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau - können wir notieren. aber ich denke sowas bringen wir dann doch eher online und nicht im heft...

Hallo,
möchte mich dem Threadersteller anschließen - gerade bei diesen Dingern fehlt mir nämlich auch eine ganze Reihe Grundlagenwissen, dass ich aus Werbeangeboten kaum rausziehen kann, z.B. Informationen über Stromverbrauch, Lautstärke, Laufleistung mit REALISTISCHER Belastung (z.B. GamePC oder Server mit mehreren Platten), passende Dimensionierung... Schon eine Doppelseite mit ein paar Grundlagen und dann noch ein paar Kurztests wäre toll!

Gruß Hannibal

Ich denke, dass das kein Problem ist. Gib uns ein wenig zeit, da natürlich schon ne ganze menge tests angelaufen sind, und sowas natürlich auch wir eine gewisse einarbeitungszeit usw benötigt. Wenn wieder resourcen frei sind, können wir das gerne auf die liste setzen.

Das kann ich auch sagen.
So ein Artikel hat dem Heft bzw der Seite gefehlt.

mfg BA Baracus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh