Artikel zu Rechtsextemismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peterok

Banned
Hallo,

könnte villeicht mal jemand von euch im Internet nachschauen, ob jemand einige Artikel über Rechtsextemismus findet?

Ich habe auch schon bei Google geschucht, aber nichts so richtig gefunden.

Wenn jemand was gefunden hat, bitte hier den Link reinposten.

Vielen Dank

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2007!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche Artikel, die man gut nach folgenden Kreterien untersuchen kann:
- welche Parteien, Organisationen werden genannt
- worum geht es
- welche Hintergrundinformationen
- wird eine Meinung vertreten

Könntest du danach mal suche?

Habe hier nur eine Modemverbinden über analog, und das kostet!

Welches Stickwort muss ich da bei Google eingeben?

Danke

Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Aufwiegerei à la: "Ich muss die Rechten verteidigen, indem ich die Linken bei jeder noch so dämliche Gelegenheit dagegenstelle" absolut hasse, fragt hier jemand explizit nach Infos über Rechtsextremismus. Und wenn dann jemand ankommt und sagt, dass es ja auch den Linksextremismus gibt (woher weißt du überhaupt, WIE der Threadersteller mit den Infos umgehen wollte, kennst du seine Gesinnung?), dann sagt das sehr viel über denjenigen aus... :rolleyes:

Wie gesagt: Was für eine Motivation braucht man, um einem User, der vollkommen ohne irgendwelche Absichten oder Preisgabe irgendwelcher politischer Gesinnungen nach Infos zum Rechtsextremismus fragt, zu erzählen, dass es ja den bösen Linksextremismus gibt? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist: Warum erwähnt man so etwas, wenn es doch völlig wertfrei um die Betrachtung einer Sache, in diesem Fall die des Rechtsextremismus geht?
Wäre in etwa so, als würde ich ihm auf die Frage: "Gebt mir Infos über einenPC" antworten: "Es gibt auch Konsolen." Und das würde bestätigen, dass ich Konsolenfan bin.

Übertragen auf diesen Fall lässt das einen ziemlich traurigen Schluss zu...und sowas kotzt mich an!

Zuletzt bearbeitet:
mmh....dachte eigentlich das es dafür den Hausaufgabenthread gibt!

Ist nur die Frage, warum du ihm diese Info dann gibst, wenn er sie gar nicht benötigt oder verlangt. Könntest ihm ja ebenso gut ein paar Infos über die Spielfilmhighlights auf Sat 1 bringen. Würde ihm genau so viel/wenig nützen...

abgesehen davon, dass ihr ziemlich offtopic seid, ist das Thema auch noch ein klassischer Weltgeschehen-Streitpunkt...

--> closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh