Artikell Athlon Test / Vergleich - Fragen -

xuxo

Neuling
im moment schein ein p4 system das einzig richtige zu sein. preis leistung hat sich heute nochmals was nach unten ergeben ... die xps sind nicht verfügbar, also was kaufen ?
es muss nicht heute sein, aber dieses jahr wenn möglich schon !!
ansonsten kann ich ja, bis weihnachten 2003 warten, da werde die preise auch besser sein.

durch geschicktes übertakten, kann man aus einen p4 2.5 deutlich mehr rausholen. abgesehen davon ist der p4 qualitativ etwas hochwertiger (durch seine features).

nforce scheint ja auch nicht der hammer zu sein bezgl. pci performance - dieses thema bleibt immer bei amd systeme ein problem.

nun, meine frage habe ich mit meiner ausführung recht oder übersehe ich noch ein paar wichtige aspekte ?

wenn ja, her damit. ich will mir was leisten kann aber nicht, weil dauernd heisst es : gleich kommt es... shit!!!

das war das wort zum sontag

danke und gruss

xuxo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Da hast Du recht, das wird aber immer so bleiben, weil die Innovationszyklen in der IT-Branche so kurz sind. Wenn Du von 4 bis 5 Monaten ausgehst und einen Monat abziehst, den es dauert, bis das Produkt im Laden ist und einen weiteren Monat abziehst, wo Freaks auf das Produkt vor Markteinführung warten, so bleiben drei Monate effektiv über, wo man sich "sicher" sein kann, das man das richtige kauft.

Nicht viel... wenn man dann noch davon ausgeht, das es vielleicht zwei oder drei Firmen gibt, die gute Produkte auf den Markt bringen, dann hast Du genau 1.5 Monate und dann hörst Du schon von einem besseren Produkt *g*

Grüße
Dennis

nun, dann gehe ich davon aus, dass eine p4 kombination heute bis weihnachten (und vielleicht sogar noch darüber hinaus) mehr leistet.

also werde ich mir doch einen p4 leisten müssen. shit! obwohl im review weiterhin eine bessere preisletung für amd bescheinigt wird, das kann eingentlich nicht sein ?!

egal, ich schau mich jetzt nach einem p4 board um.

gruss

also ich habe mich (wie wahrscheinlich die meinsten) erstmal für den p4pe entschieden. abit hätte es auch getan, leider kaum erhältlich.
granite by kommt mir auch noch ins haus, wenn verfügbar.
speicher hatte ich mir das xms 3500 von corsair (2 x 512mb) geplant...dürfte genügend reserven auch für granite anbieten oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh