Artikelnummer im Corsair Shop korrekt oder falsch?

RedMoon

Urgestein
Hallo Corsair Support,

ich besitze ein älteres Netzteil Corsair AX760. Für dieses wollte ich das Sleeved Kabelset CP-8920045 im Corsair Shop bestellen.
In der Verwendungsübersicht steht, dass dieses Set für die Netzteilserien [AX, AXi, CSM, CXM, HX, HXi, RM, TXM] / [1500, 1200, 1050, 1000, 860, 850, 760, 750, 650, 600, 550, 500, 450, 430] passen soll.

Das kann aber nicht sein, da ich ganz sicher weiß, dass zumindest die AX750 und die AX760 eine andere Belegung auf der NT Seite haben und die Kabel untereinander nicht austauschbar sind. Auch die Corsair Verwendungsmatrixtabelle bestätigt das.
Wie kann man sich die Angabe im Shop erklären, ist es ein Fehler, oder wo sonst steckt die Wahrheit begraben? Der Support auf der Webseite hat mir leider nicht geantwortet und ich möchte bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eben nicht.
Von Corsair bekomme ich auf der Webseite per Kontaktformular keine Antwort, per Email nichts, die Telefonhotline gibts nicht mehr und hier geht auch nichts voran. Dann muss ich eben mein Corsair Zeugs so langsam ausmisten

Moin,

die Angaben von Corsair sind nicht immer eindeutig. In der Liste wird ja ganz klar aufgezeigt, welches Modell mit welchen 80+ Version für welche Kabel freigegeben ist.
Corsair gibt an für das AX760 80+ Plat. Typ 3 passt, das Kabelset CP- 8920045 ist Typ 3, also passt es. Das wieso, warum etc. kann ich dir nicht beantworten.
Ich bin allerdings auch kein Corsair Supporter und somit hätte ich normal dann auch nicht auf die Frage geantwortet, ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken.

Ich bin allerdings auch kein Corsair Supporter und somit hätte ich normal dann auch nicht auf die Frage geantwortet, ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken.

passt schon, ich hätte mir eine Antwort von Corsair gewünscht, die sämtliche Kommunikationskanäle ignoriert haben. Ich kaufe die Sleeves nicht, das Netzteil kommt auch weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh