AS Ultra & Laing

=Egge=

Neuling
Ist so was zu verwirklichen?

Habe einen Mora an meiner Gehäusewand befestigt, da mir diese aber aus der Verankerung gerissen ist,*Coolermaster Cosmos*, möchte ich den Mora an der Zimmerwand befestigen.
Habe jedoch die Befürchtung, das die AS Ultra das nicht mehr schafft ca.80cm vom Tower weg.Außerdem möchte ich mein neues Gehäuse nicht mehr dieser Belastung aussetzen.

Möchte ungern auf die Vorteile der AS verzichten und daher einfach ne Laing mit in den Kreislauf einbinden.
Ist das möglich? Kann die AS damit umgehen? Wie umsetzen,erst As und dann Laing?

Zurzeit wird alles außer Ram gekühlt,
MaBo
CPU
GraKa
HDD

MfG
=Egge=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt sollen die 80cm Hin und Zurück an Leistung kosten?
Nix. Das Wasser hat auf dem Weg doch keinen Widerstand zu überwinden.
Mach das einfach so mit Deiner alten Pumpe.

Schlauch verursacht nur sehr wenig Widerstand, das ist absolut kein Problem.

Ich glaub, dass man mal richtig krasse Setup's machen sollte, um zu sehen, inwiefern Pumpe u.a. Dinge einer Wakü leistungsfähig sind.. ich denke viele (auch ich sicherlich) haben da keine richtige Dimensionierungsvorstellung davon :>

Danke für die schnellen Antworten.
Da die Frage schnell und unkompliziert gelöst wurde, bitte ich nen Mod den
Fred zu löschen, da kein anderer einen nutzen daraus ziehen kann und nur platz verschwendet wird.

Danke für eure Hilfe!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh