Asetek VapoChill Micro

Luke_JEDI

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
Hi@ALL
Bin heute auf das Asetek VapoChill Micro gestossen, und habe mir jetzt mal überlegt ob das vielleicht eine Anschaffung Wert wäre! Bevor ich es kaufen würde würde mich aber erst mal eure Meinung interessieren bzw. eure erfahrungen damit! Dann würde mich noch folgendes interessieren:
  • OC Möglichkeiten
  • Geräuschentwicklung
  • Abwärmeabfuhr
  • Prescott + OC tauglich???
Habe grad noch einen P4 Northwood 2,8 Ghz HT den ich mit dem Retaillüfter @ 3,2 Ghz betreibe, in einem Thermaltake Xaser II Gehäuse!
Oder kann mir jemand eine andere kostengünstige Alternative raten, eventuell auch ne Wakü?
Schonmal THX im vorraus,
:wink: LUKE_JEDI :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh