Ashampo Photo Commander Free

X5-599

inaktiv
Kennt hier zufällig jemand im Titel genanntes Programm?

Nach langem suchen habe ich endlich ein Tool gefunden das meine Fotos auf dem NAS so anzeigt wie ich mir das wünsche.
Das Problem ist nur, das wenn ich den Hauptordner auswähle, er die Unterordner nicht mit auswählt. Ich muss also jeden Ordner mühsam einzeln anklicken oder sie vorher öffnen, dann geht es auch.

Ausserdem merkt er sich die Auswahl und Fotos nicht. Wenn ich das Tool neu starte, muss ich die Ordner erneut auswählen und er liest die Fotos erneut vom NAS ein.

Eine Einstellung dafür finde ich nicht, villeicht habe ich sie einfach übersehen?
Vielleicht ist es aber auch das Problem weil ich die Free Version nutze? Wobei in der Beschreibung konnte ich hierfür auch nichts finden.

Also, wer kennt das Tool oder auch die bezahl Version davon und kann mir mit meinen zwei Problemen weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Programm keine Optionen// Voreinstellungen hat, wo man das Verhalten einstellen kann, wird es wohl nicht gehen.
(z.B. Startverzeichnis = festz vorgegeben oder zuletzt genutztes Verzeichnis)

Das deratige Programme Netzwerkordner per Default nicht in die lokale Datenbank aufnehmen ist normal, sollte evtl. auch änderbar sein.

Ich kenne das Programm nicht, da ich seit zig Jahren ACDSee (Pro) verwende.

Super, das hilft mir nun genau gar nicht weiter.

Hatte ich nicht genau deswegen gefragt wer sich damit auskennt und helfen kann??

Sorry, aber ein, müsste oder könnte doch ich kenne es nicht, hilft nicht, denn das kann ich selber