Asheron's Call 2 wiederbelebt! [momentan nur für AC1 Spieler]

nurso

Semiprofi
Asheron’s Call 2 has returned! We have opened up a new server for anyone who has an active Asheron’s Call subscription to play Asheron’s Call 2 for free! Although we would have loved to revisit some of our old characters with you, we were not able to bring over any of your old characters. We do, however, present this new Asheron’s Call 2 server, Dawnsong, to all active Asheron’s Call players with a paid subscription or who purchase an ACTD retail key and subscribe.
Quelle: Welcome to the return of Asheron's Call 2! - Asheron's Call Forums

Wikipedia-Eintrag: Asheron's Call 2: Fallen Kings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asheron's Call hab ich damals einige monate mit nem kumpel zusammen gespielt...wusste gar nicht,
dass das noch immer läuft! hatte einige geniale ideen und ne ziemlich coole hintergrundstory!

mit teil 2 bin ich irgendwie nicht warm geworden, habs bei nem bekannten angezockt, aber DAoC
und EQ1 (später EQ2) machten mir deutlich mehr spaß...nur grafisch war es für damalige verhältnisse
überragend! dürfte sich noch heute mit manch einem f2p mmorpg messen können!

auf jeden fall schön, dass ein klassiker zurückkehrt! der markt ist so groß geworden und hat sich so
stark verändert, da müssten doch auch ein paar 10k spieler für AC2 drinne sein...zumindest solange
man mitlerweile auch per paypal oä. zahlen kann ;)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh