Ashura Shadow CPU Kühler von Scythe

stadtguerilla

Neuling
Ashura Shadow CPU Kühler von Scythe, es fehlt aber der 140mm PWM GlideStream Lüfter

ich hab den lüfter von einem kollegen zu dem ich kein kontakt mehr habe bekommen. ich wollte nach der Funktionalität fragen funktioniert dieser cpu lüfter. ohne glidestream lüfter. ist das nur der Gehäuse lüfter der da fehlt, also nicht unbedingt notwendig. ?

wäre der lüfter für mein Prozessor geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Lüfter gibt es auch einzeln im Handel zu kaufen und gehört an den CPU-Kühler. Einfach mal nach SY1425HB12M-P suchen. Und ja, der Ashura Shadow ist dann geeignet um deinen 3570K zu kühlen (auch mit OC).

Edit: Du kannst aber natürlich auch einen anderen Lüfter am Kühler verwenden, beachte dann einfach den benötigten Lochabstand für die Befestigung (siehe Handbuch).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort aber ich glaube ich werde ihn verkaufen. wollte hauptsächlich fragen ob ich ihn von der Funktionalität als nicht defekt verkaufen kann weil der lüfter feht . aber wenn das nur der gehäuselüfter ist der fehlt dann ist klar das alles in Ordnung ist. gehäuselüfter kann man sich ja auch extra kaufen. soweit kenn ich mich aus

die antwort hat mir aber trotzdem weiter geholfen weil ein bischen mehr wissen schadet eigentlich nicht wenn ich schon mal so ein lüfter geschenkt bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh