Asia-Pacific Import?

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich bin schon öfters bei Ebay auf Version gestoßen die sich "Asia-Pacific Import"nannten und als Multilanguage verkauft wurden.
Es wird immer wieder versichert das es sich nicht um eine Raubkopie handelt,verschweißt ist und der CD-Key folglich 100%unbenutzt ist.
Aber ist die Version im Handel,als beispiel mal UT2004 oder BF,auch ein A-P Import?
Sollte ich das kaufen,da es ja deutlich billger ist als im Handel oder göngigen Geschäften wie Okaysoft und Amazone?

Thx for all:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde schonmal diskutiert = SUCHEN !!!

(Die Versionen sind alle OK , nur dauert meistens der Versand ewig)

habe mir mal battlefield42 bei ebay gekauft, auch aus asien. spiel kam erst nach 4 wochen an, sah schon von aussen aus wie eine billige kopie und der key wurde schon im internet verwendet:( das spiel zurück geschickt und dann begann der kampf ums geld. nach der drohung alles an ea zu melden brachte dann den gewünschten erfolg.

"BILLIG"- spiele bei ebay? nie wieder

Re:

Bei den beiden letzten habe ich schon bestellt, ging ohne Probleme.
Bei play.com dauert das in der Regel 2-3 Tage, bei cd-wow.net 8-10 Tage.

Bei cd-wow.net erst unter www.cd-wow.com nachsehen was sie überhaupt haben (bissel umständlich)...

huhu, also ich hab vor ca. 2 Monaten UT2k4 Bei eBay gekauf, auch so ne Asia-Version.
Der Versand dauerte ca 3 Wochen, aber das spiel läuft sehr gut und im internet zocken geht auch =D
achja, ich hab 21 ? bezahlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh