Asics Laufschuhe wo am günstigsten? Ausland? Lagerverkauf Online? ..

dearExcellence

Enthusiast
Hi, evtl. wollte ich mir demnächst einen Satz guter Laufschuhe holen.
Meinen Ansprüchen und meinem Gewicht bei entsprechender Schuhgrösse, ist der Asics Nimbus der richtige Schuh.

nimb10y7dt.jpg

Aber WO bekomme ich ihn richtig GÜNSTIG? :)
Bei meinem letzten Modell hatte ich das Glück, ein schnäppchen zu machen, da er im Lagerverkauf zu bekommen war..

Habt ihr einen guten Shop in der UK oder sowas?

Wäre toll!

Bei amazon gibt es den Shuh für satte 120-150 Euro!
In der UK ab 75 Pfund plus 24 Pfund Versand...
Und wie das mit dem Zoll dann ist, keinen Plan..

Wenn man die Beiden Beträge noch ein bisschen drpcken könnte, wäre das toll :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warst du mal beim runners point oder einem anderen sportgeschäft ? die geben auch immer nachlass

und hattest du den schuh überhaupt mal an ?

hey burni,
ich habe den Nimbus VII und bin absolut begeistert. Das ist der beste Schuh, den mein Fuss bisher tragen drufte :)

Runners Point hin in der Umgebung ist wenig kompromissbereit was Preise angeht. Die lassen da nicht mit sich reden.. :(

PS:
Den Nimbus Schuh hatte ich damals dort bei RP mit den Messungen und Analysen ermittelt. Ist der richtige für mich.
Da die Modelle ja nur gefaceliftet werden, sollte sich das nach wie vor nicht geändert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh