ASMedia USB Root Hub & Telefon nicht erkannt

Kalorean

Urgestein
Guten Morgen,

mein neues System läuft und ich bin sehr zufrieden damit. Seit gestern allerdings, kann ich mein Huawei P30 Pro nicht mehr mit HiSuite verbinden und Daten übertragen, was bisher immer anstandslos funktionierte.

Egal mit welchem Port ich es verbinde es kommt folgende Fehlermeldung:

Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt.

Snappy Driver installiert zwar etwas beim Composite Device (Huawei), resettet aber sofort wieder. Für den ASMedia USB Root Hub, finde ich keine Treiber über Windows, nur über Win-Raid, dort Version 1.16.58.1. Lässt sich aber nicht installieren. Der Gerätemanager zeigt folgendes:

Im Gerätemanager zeigt sich folgendes:

Wenn ihr eine Idee hättet, wäre ich sehr dankbar.

LG

Kalorean

Telefon scheint die USB 3.0 Ports nicht gemocht zu haben.

Installation älterer ASMedia USB Root Hubs hat Abhilfe geschafft!

LG

Kalorean

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh