ASP.Net auf VServer? Bzw. suche ASP.Net Hosting < 10 €

Kabelsalat

Semiprofi
Ich suche Web-Space mit ASP.Net unterstützung für höchsten 10€ / Monat.

Bei server4you bekommt man einen vernünftig ausgestatteten VServer schon für 10€ / Monat. Der Haken bei der Sache: VServer = Linux. Das finde ich zwar nicht wirklich schlimm - ich arbeite auch daheim mit Linux, aber nativ wird kein .Net unterstützt. Daher die Frage:

- wie weit ist die Entwicklung von Mono fortgeschritten?
- lässt sich Mono überhaupt auf einem solchen VServer einrichten? Es steht zwar in der Angebotsbeschreibung "Voller Root-Zugriff", aber kann ich wirklich solche Eingriffe ins System vornehmen? Könnte ich also auch eine ältere Apache-Version verwenden (z.B.)?

Leider bieten die keine Gentoo-Server :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also vserver sind wirkliche virtuelle server, d.h. du kannst rumpfuschen soviel du willst, ich glaube einzig und allein den kernel kannste nicht wirklich ändern,
mfg asa

Hi,
ich hab zwar null ahnung von vServern, aber ich würd da am besten mal ne mail an deiner stelle hinschreiben, also was du alles an disesem vServer machen kannst.

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh