Hi!
Wollte mal eine recht unbekannte Musiker-Crew hier vorstellen!
Seit in paar Wochen gibt es das 1. Album, ihr Debütalbum "Aus dem Nichts"!
Deutscher HipHop ist ne feine Sachen, vorallem wenn dann noch Sinn in den Texten steckt!
Das Snippet zu "Aus dem Nichts": Klicken
Hier noch mehr Infos über die Crew: Offizielle Seite
Album Bestellen: Score-Shop - Auf der Seite - MZEE.COM
Zu den "Shops":
Score-Shop - siehe auf der Seite links unter "Angebot der Woche" (ist vorrätig, Pris: 15€inkl)
Auf der Seite - Nur über Emailkontakt (siehe News "16.09.2005")
MZEE.COM Shop - NOCH nicht Verfügbar
Meiner Meinung nach ists echt gelungen und den Jungs gebührt Respekt. Wenns euch gefällt: Nicht lange zögern, bitte kaufen!
Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, wär schön wenn etwas Feedback kommen würde!
cya
mRAC
Wollte mal eine recht unbekannte Musiker-Crew hier vorstellen!
Seit in paar Wochen gibt es das 1. Album, ihr Debütalbum "Aus dem Nichts"!
Deutscher HipHop ist ne feine Sachen, vorallem wenn dann noch Sinn in den Texten steckt!
September 2005, es ist so weit!Seit nun knapp acht Jahren wirbeln Aspekt und Dj Listen2 in ihrem eigenen Musikuniversum, um Talent und Technik auf Niveau und Reife zu bringen. Und wer bis jetzt glaubte, dass das Sauerland aus Menden, Kuhaufen und Lennestrand besteht, wird endgültig eines Besseren belehrt. Feinste Beats aus der Blikfunk Schmiede, mal smooth, mal treibend, mal trashig, dazu Aspekt Raps on point mit einer inhaltlichen Themenvielfalt die kaum Fragen offen lässt. Das ganze verfeinert mit den passenden Cuts aus den Krallen des Dj's, der nicht ohne Grund imperativ auffordernd Listen2 auf Flyer und Plakate drucken lässt. AUS DEM NICHTS, dieses energiegeladene Stück Musik, eine Visitenkarte die mit allem bedruckt ist, was ein Aushängeschild braucht um Hip-Hop Deutschland aus der Nachwuchslethargie zu reißen. Diese Jungs wollen nicht Hip-Hop retten, sie wollen euch aufwecken und wirken dabei so abgeklärt wie alte Hasen auf dem Bolzplatz. Aufgenommen und gemischt von Blueprint in der Beatbasstion Hannover, geht am 12. September dieses in kompletter Eigenarbeit und mit Liebe gemachte, wohl beste Debut aller Zeiten AUS DEM NICHTS an den Start um die Deutsche Musikszene mit nichts weiter als einem guten Stück Musik zu berreichern. Also checkt ab Montag, dem 12. September www.MZEE.com und bestellt euch das Ding. (Infos zu Artikelnummer usw. bekommt ihr ein paar Tage vor Verkaufsstart hier).
Das Snippet zu "Aus dem Nichts": Klicken
Hier noch mehr Infos über die Crew: Offizielle Seite
Album Bestellen: Score-Shop - Auf der Seite - MZEE.COM
Zu den "Shops":
Score-Shop - siehe auf der Seite links unter "Angebot der Woche" (ist vorrätig, Pris: 15€inkl)
Auf der Seite - Nur über Emailkontakt (siehe News "16.09.2005")
MZEE.COM Shop - NOCH nicht Verfügbar
Meiner Meinung nach ists echt gelungen und den Jungs gebührt Respekt. Wenns euch gefällt: Nicht lange zögern, bitte kaufen!
Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, wär schön wenn etwas Feedback kommen würde!
mRAC
Zuletzt bearbeitet: