ASPI-Treiber

molotov

Semiprofi
Hallo,

also cih hab zur zeit problem beim erstellen von kopien von cds. und zwar motzt clony xxl rum dass ich keine aspi-trieber installiert bzw.. geladen habe was muss ich da machen, irgendiwe beokkmm ichs nicht gebacken welche zu installieren. habs shcon mit firceaspi versucht aber ich momm auf keine grünen zweig:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von molotov
Hallo,

also cih hab zur zeit problem beim erstellen von kopien von cds. und zwar motzt clony xxl rum dass ich keine aspi-trieber installiert bzw.. geladen habe was muss ich da machen, irgendiwe beokkmm ichs nicht gebacken welche zu installieren. habs shcon mit firceaspi versucht aber ich momm auf keine grünen zweig:confused:

Erst ForceAspi installieren, dann neustarten und dann den 98/2000/NT Installer vom neuen Aspi benutzen (auch für XP) einfach installieren, neustarten und fertig;)

ok also ich habs jetzt soweit dass das check tool einen aspi treiber findet aber clony mault immer noch und wenn ich ne cd kopieren will wartet der ewig aud den brenner (toshiba dvd-brenner)
an was kann denn das liegen

hab jetzt festegestellt dass es bspw ne sicherheitskopie von nfshp brennen läasst ne generals jedoch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh