Aspire 1692Wmli Bluescreen wenn Netzwerkkarte aktiv!

OM Wiener

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
597
Ort
Deep in the Woods
Also wenn ich meine Netzwerkkarte auf dem Aspire 1692 wmli benutze bekomme ich ein blue screen. Danach ist die Netzwerkkarte im Gerätemanager deaktiviert. Daruafhin habe ich den Treiber neu installiert.
Und dann funktioniert es auch bis zu nächsten Start.

An was kann das liegen, am Notebook oder am Treiber?
Aber den Treiber habe ich auch schon gewechselt mit dem gleichen Ergebnis. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Karte einzeln, oder gleich mit reingestecktem Kabel aktiviert? Bootest du mit Netzwerkkarte an oder Netzwerkkarte aus? Und was steht auf dem Bluescreen?
 
Also der BS zeigt immmer folgendes an:
Driver_IRQ_not_less_or_equal
Stop: 0x000000D1(0x000003ED;0x000000002,0x000000008,0x000003ED)

Also ich habe die Karte, glaube, ich mit rein gestecktem Kabel aktiviert, bin mir aber nicht sicher.
 
IRQ ? :hmm: :hmm: :hmm:

Dürfte rein theoretisch nicht sein bei nem Notebook... :hmm:

Ist ja alles fest vom Hersteller belegt :hmm: ....

Hast du irgendwas im Bios umgestellt?
 
Ne, ich habe nichts im Bios verändert.
Das hört sich ja gar nicht gut an.*arg* :(
Dann darf ich das Teil, in den Semesterferien, wohl einschicken. :motz:
Und das Ding ist noch keine 2 Monate alt.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh