aspire 1693 CD Brennen

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.916
Ort
hm, wer schon mal da war weiss es.
hi,
beim ersten start des notebooks habe ich die 4 acer tool cds gebrannt.
nach der installtion von windows 2003 und nero wollte ich jetzt eine zuvor erstellte image datei brennen, aber egal ob ich mit 8fach oder 24fach (nur die 2 geschwindigkeiten werden bei mir angezeigt) brennen möchte bricht er kurz nach dem start ab, ohne etwas auf die cd gebrannt zu haben.
das laufwerk ist ein matshita uj-845d und nero ist version 6.0.0.0

woran kann das liegen?

gruss

veltins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Captain Veltins schrieb:
jetzt geht er!

habe eine aktuellere nero version aufgespielt.

sind den die zwei geschindigkeitsstufen normal??
die geschwindigkeitsstufen scheinen auch wohl vom brenner abzuhängen. ich kann bei mir auch bei normalen cds nur noch 8fach als minimum wählen, 4x und 2x bzw. einfach werden gar nicht mehr gelistet.
 
Ich hab die Version 6.3.1.25 Enterprise Edition von Nero und mit der geht alles. Die unterstützt sowohl alle Funktiontn im Laptop als auch sämtlichen Schnick-Schnack im Desktoprechner. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh