Aspire 1693WLMi - nur noch wenige Anbieter

mike_85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
125
Ort
Tirol/Österreich
Hellas Leute!

Ist euch das auch schon aufgefallen:

das Aspire 1693WLMi ist bei www.geizhals.at, sowohl bei der österreichischen als auch bei der deutschen-seite, nur noch bei sehr wenigen (im vergleich zu den letzten tagen) anbietern gelistet?! :(
Wieso ist das so und wird es irgendwann wieder bei mehr Anbietern verfügbar sein??

cu mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich gerade vor 2 Wochen eines gekauft hatte und da ich ein Trendsetter bin haben es mir viele gleichgetan, so dass sämtliche Lager leer sind... ;-)
Nee, keine Ahnung, hat sich vielleicht herumgesprochen das es das Beste in Preis/Leistung ist im moment.....
Meins habe ich für 1129 bekommen, wie ist den der Preis im Moment?
Alikante
 
is daswegen weil sie bald das 1694 ausliefern der nachfolger so zu sagen.
mfg
 
weil es abgekündigt ist.

anscheinend ist es zu billig für die Leistung gewesen. Zu sehen am steigenden Preis zum Schluß. Beeil dich wenn du noch eines kriegen willst.
 
Jepp, ich empfehle es schon andauernd Leuten die nen sehr gutes Notebook für wenig Geld haben wollen. Es hat zwar shared Graka Ram aber auf diesem NB kann man sicherlich trotzdem alles zocken was zur Zeit so uebern Ladentisch geht :)
 
desonator schrieb:
Es hat zwar shared Graka Ram aber auf diesem NB kann man sicherlich trotzdem alles zocken was zur Zeit so uebern Ladentisch geht :)
Das 1693 hat ne X700 drin und nix mit Shared Graka!
 
@ desonator
eben... die X700 ist ne vollwertige, eigentlich sehr gute Notebookgrafikkarte. ;)

Und die Preise sind wieder hoch weil die Nachfrage gestigen ist, und es weniger zum Angebot gab. Nicht weil es zu billig für seine Leistung sei, sonst hätte Acer sich da böse verschätzt.
 
da hab ich ja gestern noch glück gehabt
hab vor wochen schon bei MF dieses notebook gebookmarkt - und gestern als ich in meine bookmarks bei denen schaue ist es wieder da ;)
und zwar zu einem spitzen preis 1120,99
wenn ich glück hab bekomm ich es sogar morgen schon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh