aspire 2023 und bluetooth???

bladestation

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
84
ich hab da mal ne frage...
und zwar ist am acer aspire 2023 neben der taste für wlan an aus eine taste für bluetooth an aus den einzigen hinweiß denich finden kann der steht imhandbuch und da heißt es optional vom hersteller enau wie bei dem wlan...
meine frage ist jetzt meinen sie ein internes modul oder ein externes und wenn ein internes kann man das dann nachrüsten oder ist dasnicht möglich und wenn nur externes modul funktioniert die taste da dann auch??
wenn ich jetzt draufdrücke wird mir nur agegeben kein keine bluetooth einheit..
hoffe jemand kann mir was dazu sagen
schonmal danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein internes modul

bei dell ist das so, dass die wlan karte optional auch über ein bluetooth funk module verfügt, dann kann man diese nutzen
 
das würde dann also bedeuten wenn ich bluetooth haben möchte müßte ich mir ne neue wlan karte besorgen die bluetooth gleich integriert hat oder ein externes wählen..
aha


mal ein lob an dieses forum hier bin echt begeistert man bekommt hier immer schnelle und kompetente ratschläge gefällt mir hier echt gut werde wohl noch öfter reinschauen:-)
 
hmm, ich hab mal auf der acer page geschaut, die bieten dort gar keine wlan module zum nachrüsten an
 
ja da habe ich auch schon verzweifelt nach infos gesucht acer verliert nichtmal ein wörtchen darüber das es für das2023überhaupt bluetooth gibt...
habe bisher auch keinen herstellergefunden der es mit bluetooth anbieten würde
aber der knopf sitzt vorne rechts das bilde ich mir nicht ein :-)
 
komisch ist auch, man kann bei dell zwar verschiedenen wlan module nachkaufen, aber keine mit bluetooth

EDIT: hatte mich vertan, bei dell ist das ein extra modul und nicht direkt mit auf dem wlan modul drauf
 
aha dann könnte das bei acer wohlauch so sein das es ein extra modul ist...
wo kommt sowas denn rein? kann man das denn überhaupt nachrüsten wenn ich mir meinen schlepi so betrachte dann habe ich wohlkeine öffnung mehr über woman das einbauen könnte...
sitzt das sonst ev wohl direkt auf dem mainboard...

(hab irgendwie noch probleme mit ner notebooktastatur vorallemmit der spacetaste...)
 
aha wo bist du darauf gestoßen?
wenn es das da gibt müßte man von hier doch auch irgendwie daran kommen oder dürftedoch in ein deutsches gerät sicher auch reinpassen...
kannst du mir mal den link schicken wo du das gefuden hast...
danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh