Aspire 3023WLMi oder doch Amilo

mcp1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
kann mir hier jemand etwas über das Acer Aspire 3023WMLI sagen? Ich habe weit und breit keinen Testbericht dazu gefunden.
Verwundert mich, denn obwohl ich mich als ziemlichen Laien bezeichnen würde scheint mir das Acer-Notbook doch ein echtes Schnäppchen zu sein? Oder gibts da nen Haken?
Ich suche nämlich ein NB so um die 900 €, hab mich da mehr oder weniger schon etwas schlau gelesen, u.a auch zu dem FSC Amilo M 1425G Centrino 1500, was wohl ne nette Grafikkarte hat, aber recht laut mit einer schlechten Tastatur sein soll.
Falls ihr noch Ideen habt, immer her damit ;). Würde zwar primär für Uni genutzt, jedoch ab und an auch mit aktuelleren Spielen gequält ( ohne die höchsten Ansprüche versteht sich ).

Danke schonmal für hoffentlich ein paar Antworten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh