Aspire X-QPack - Deckel und Tasche gesucht

DaYwalkeR

Neuling
Hallo,

weiß jemand, wo man für das Aspire X-QPack die Abdeckhauben einzeln nachkaufen kann? Ich habe das Schwarze ohne Fenster und würde gerne eine Haube mit den drei Fenstern kaufen.

Ferner suche ich eine Transporttasche, ähnlich wie es sie für Shuttle Systeme gibt, weiß da einer was?

Gibt es noch anderes Zubehör für das Aspire?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich nehme an du brauchst eine Tasche um deinen PC zur LAN etc. mitzunehmen. Wieso nimmste dafür nicht eine größere Reisetasche wo direkt noch 4x Flaschen Cola, Tastatur, Maus, Mauspad, Schlafsack, Isomatte usw. reinpasst? So mach ich das immer ;)
Hat man weniger zu schleppen
Genial isses dann wenn man noch nen TFT hat, dafür gibts ja auch Taschen. Somit könnte man selbst mitm Zug zu ner LAN fahren :P

Ja, es ging mir aber darum, eine Tasche oder ne Art Hülle zu finden, die den PC ansich vor Kratzern schützt, in einer großen Sport- oder REisetasche fliegt nunmal doch leider alles rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh