Asrock 4Core Dual Vsta und 4 GB?

bluewithred09

Neuling
Hallo
Ich werde wohl auf Vista 64 aufrüsten...

Frage bringen beim Asrock 4core dual vsta (nicht das sata2)
4 GB Ram was? Werden diese erkannt?
Erkennt das aktuelle Bios dies?

Bringt es an Geschwindigkeit was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Handbuch unterstützt das Board nur maximal 2x1GB. Es gibt aber einen Sammelthread in dem du dich schlau machen kannst.

Ob es was bringt kannst nur du selber wissen. Schneller wird ein PC durch mehr Ram nicht. Wenn die Software die du nutzt sehr ramintensiv ist und dein PC die ganze Zeit am Laden ist oder es in Spielen oft zu Nachladerucklern kommt, dann bringt dir mehr Ram u.U. etwas.

Normalerweise reichen 2GB aber aus. Aber da du nicht gesagt hast was sonst noch im PC steckt und wofür du ihn verwendest, kann man deine Frage praktisch nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Board auch ne ganze Zeit lang, werkelt aber schon lange im PC meiner Schwester.

Ja, sie musste nicht den vollen Preis bezahlen und das Zusammenbauen hab ich ihr auch nicht berechnet, ich Samariter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh