ASRock 770 Extreme3 okay?

boOmii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
44
Hallo,

ich habe vor, mir dieses board zu kaufen und darauf einen X3 laufen zu lassen. In dem shop wo ich bestellen möchte, kann ich leider nicht das 870 Extreme3 wählen, da ausverkauft (Hab Gutscheine von dem shop).

Ist das 770 auch okay und hat es wirkluch Nachteile die für einen Normaluser wie mich ins Gewicht fallen? Das einzige was ich gerne versuchen würde, ist den 4. Kern freizuschalten und minimales OC...

Liebe Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Option den 4. Kern freizuschalten hast du mit dem Board und leichtes OC ist auch möglich.
Ansonsten hast du halt kein Sata 6Gb und USB 3 wird noch per extra Chip ermöglicht.
 
Was aber keine wirklichen Nachteile sind? Sata 3 hat das board allerdings: 2 x SATA3 6.0 Gb/s connectors
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, da hab ich mich verguckt.
Also von der Performace her kannst du das Board definitv nehmen.
 
Vielen Dank, sehr gut :)

Ich werde es dann jetzt bestellen mit einem X3 450
 
Hey :)

Ne, da werd ich meinen Mugen 2 weiter verwenden. Den hab ich noch und der lässt sich ja auch problemlos auf AM3 montieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh