ASrock 775i65G + 4300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jerk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
19
Ort
Kempen
hi,
habe mir vor 2 wochen ein asrock 775i65G rev.2 mit einem 4300 c2d geholt wegen meinem kleinen geld beutel.
ich hab ihn mom auf 2,1 ghz laufen, mehr hab ich nich geschafft da ihc absolut keine ahnung habe wie OC wirklich funzt :d
ein wenig mehr hätt ich schon gern aber ist dies überhaupt möglich mit dem ddr1 ram und der agp karte...?

hoffe ihr könnt mir helfen

mein setup:
Asrock 775i65G
c2d 4300
x800gto 256mg agp
1gb ddr1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir zuerst die OC-Anleitungen hier durch, dann solltest du zumindest ein wenig mehr Ahnung haben als einfach nur hier reinschaun und GFragen stellen, ohne dass man sich selbst schlau gemacht hat.
Die Grafikkarte hat mit CPU-Übertaktung nichts gemeinsam, daran wird es nicht scheitern.
Für weitere Fragen deinerseits zum E4300 schaust du mal bitte in den Sammelthread ;)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh