Asrock 775XFire-eSATA2 + DDR2 800 RAM - möglich?

TIE-FIGHTER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
27
Ort
Germany, NRW, Wuppertal
Hy,

habe folgende kurze Frage: Der Rechner eines Freundes von mir ist gerade in die ewigen Jagdgründe gegangen. Bis der Conroe kommt, wollte er ein Notfall Pentium D 9xx-System aufbauen.

Er würde soweit vorrausschauend schon einmal alle Komponenten für das spätere Conroe-System holen, darum folgende Frage: Ist es möglich auch DDR2 800 RAM auf diesem Board laufen zu lassen, obwohl es nur DDR2 533 unterstützt? (Klar, der 800er würde dann nur als 533er laufen) Meiner Meinung nach dürften ja auch DDR2-Riegel abwärtskompatibel sein, oder gibt es Probleme, wenn die Riegel sich als 800er anmelden wollen und das Board diese frequenz nicht bringen kann?

Er wollte die neuen MDT-Riegel holen und diese dann später im Asus P5B Deluxe weiterverwenden, sofern es denn dann endlich verfügbar ist.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gr33ts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh