[Kaufberatung] Asrock 890gx Extreme+ Problemgehäuse

Z

Zino

Guest
Ich suche einen Kühler mit Lüfter für ein Asrock 890gx extreme3+AMD Phenom2 X4 955.
Das Problem, ich habe ab Oberkante Retentionmodul nur 10,2 cm Platz nach oben. Towerkühler geht schonmal nicht.
Der Boxed Kühler geht mir gehörig auf den Keks, Temps sind aber ok, nur der ist nervig.Was noch zum tragen kommt, es sind 4 Ram-Module verbaut(Standardhöhe).

Jetzt hätte ich gerne Empfehlungen, danke.

MFG

Zino

p.s Es handelt sich um ein Desktopgehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte bei dem board ohne probleme den mugen2 verbaut.

Geht nicht, zu hoch, habe nur 10,2 cm Platz nach oben!

MFG

Zino

Es ist ein Desktopgehäuse, also vom Sockelboden(bzw. Kante Retentionmodul) nach oben zum Gehäusedeckel.

Zuletzt bearbeitet:
ah sorry, falsch verstanden.

Ok, den schaue ich mir mal an.

Sonst sieht es wohl eher schlecht aus denke ich, oder?

MFG

Zino

der fällt mir spontan auch als einziger ein.

Habe nun den Scythe Shuriken(ohne BIG), Montage morgen, Schnäppchen im PC Laden(15 Euro), da konnte ich nicht nein sagen, leiser wird er allemal sein(hope so).
Ich werde berichten, danke euch schonmal.

Gruß

Zino

p.s der AXP ist echt heftig im Preis.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Kühler ist drauf, endlich ruhe, selbst auf 100% leiser wie der Boxed Kühler.

ACHTUNG: Wenn Rammodule mit Heatspreader auf dem Board sind, paßt der Kühler nicht, bzw. die erste Bank kann dann nicht genutzt werden.

Danke euch mit den Empfehlungen.

Gruß

Zino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh