Asrock 990FX Killer mit x6 1090t und Wakü

Bastard2k7

Neuling
Hallo zusammen !

Habe nicht soviel Ahnung vom Oc'en!
Wollte meinen Pc übertackten,bekomme ihn aber einfach nicht stabil zum laufen,und die "Anleitungen" im Netz helfen auch nicht wirklich weiter..

Was mich auch total wundert,habe mit weniger v-core höhere Temperaturen (coretemp) als mit mehr..

Also,mein System ist ein ASrock 990FX Killer mit nem x6 1090T daz 8GB Crucial Ballistix Sport...Graka ist ne GTX970

Was mache ich falsch!?

Habe eine (wirklich "fette" ) Wasserkühlung verbaut,die Temperaturen sind auch nicht so ein Problem,aber das System läuft nicht mal auf 3600Mhz stabil...(habe das gefühl der wird sogar langsamer wenn ich ihn übertakte...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh