G
Gelöschtes Mitglied 125828
Guest
Hey ich habe mir gerade Windows 7 bestellt, welches morgen zu mir nach Hause kommen sollte.
Nun bin ich nur kurz auf die Seite von Asrock gegangen und muss sehen, dass es anscheinend gar keine Treiber für mein Mainboard (Asrock ALiveDual-eSATA2) in Verbindung mit Windows 7 gibt.
siehe -> ASRock > Produkte > ALiveDual-eSATA2 > Download
Soundtreiber brauche ich nicht, da ich mir auch gleich noch ne Asus Xonar DS mitbestellt habe.
Aber LAN und Chipsatz Treiber?
Werden die Automatisch von Windows 7 gefunden?
Oder finde ich die vllt. noch auf der Hersteller Seite des LAN und Chipsatz Herstellers?
Oder kann ich die Windows Vista treiber verwenden?
Achja habe ich vergessen zu sagen: Ich werde die 32 Bit Variante verwenden/installieren.
Mein System
AMD Athlon 5000+ Black Edition 2,9 GhZ
Asrock ALiveDual-eSATA2
4 GB RAM
ATi HD 4850 mit 512 mb
4 Festplatten mit ingesamt 3, 8 TB speicher.
650 Watt BeQuiet Straight Power Netzteil.
Danke schonmal im Vorraus
Nun bin ich nur kurz auf die Seite von Asrock gegangen und muss sehen, dass es anscheinend gar keine Treiber für mein Mainboard (Asrock ALiveDual-eSATA2) in Verbindung mit Windows 7 gibt.
siehe -> ASRock > Produkte > ALiveDual-eSATA2 > Download
Soundtreiber brauche ich nicht, da ich mir auch gleich noch ne Asus Xonar DS mitbestellt habe.
Aber LAN und Chipsatz Treiber?
Werden die Automatisch von Windows 7 gefunden?
Oder finde ich die vllt. noch auf der Hersteller Seite des LAN und Chipsatz Herstellers?
Oder kann ich die Windows Vista treiber verwenden?
Achja habe ich vergessen zu sagen: Ich werde die 32 Bit Variante verwenden/installieren.
Mein System
AMD Athlon 5000+ Black Edition 2,9 GhZ
Asrock ALiveDual-eSATA2
4 GB RAM
ATi HD 4850 mit 512 mb
4 Festplatten mit ingesamt 3, 8 TB speicher.
650 Watt BeQuiet Straight Power Netzteil.
Danke schonmal im Vorraus