Asrock B450 Steel Legend RGB Beleuchtung

Pawlak

Neuling
Guten Tag zusammen....

Ich habe ein Asrock B450 Steel Legend Board mit einem Enermax Starryford SF30 Gehäuse.

Leider bin ich wohl nicht in der Lage den Controller des Gehäuses an den RGB Header anzuschliessen um es auch darüber zu steuern.

Kann mir da eventuell jemand einen Tipp geben welches Kabel vom Controller in an das Board anklemmen muss um alles über die ASRock Polychrome Software steuern zu können.

Über das Bios kann ich zwar die Beleuchtung des Towers steuern, aber nicht die RGB Riegel (Corsair Vengeance RGB Pro).

Würde mich über Tipps freuen.

Schönen Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider bin ich wohl nicht in der Lage den Controller des Gehäuses an den RGB Header anzuschliessen um es auch darüber zu steuern.

Über das Bios kann ich zwar die Beleuchtung des Towers steuern,
Ja, ehm Widerspruch in einem Satz, aber da es mich etwa 30 Sekunden Lebenszeit gekostet hat, in der Anleitung den passenden Punkt zu finden, erwarte ich jetzt keine kognitiven Höhenflüge.
fsdfdsfsdfgsdg.JPG

aber nicht die RGB Riegel (Corsair Vengeance RGB Pro).

ASROCK POLYCHROME ARGB Software unterstützt nicht die Corsair RGB Riegel. Ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh