Asrock B660 Steel Legend Prob

Hallo!
Ich habe hier ein Asrock B660 Steel legend mit Intel i3-12100f
Leider bekomme ich nur eine SSD zum laufen. Eine zweite wird nicht erkannt. Eine M2 SSD auch nicht.
BIOS Update hat nichts gebracht. Ich habe auch schon im BIOS selbst ein paar Einstellungen versucht...Nichts!

Wer weiss Rat?

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Du hast doch 3 M.2 Ports, hast du alle Ports probiert, denn einer ist nur PCIe Gen3x2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat insgesamt 3 M.2 Slots mit unterschiedlicher Anbindung
In welchen Slots hast Du die SSDs installiert?

In allen versucht. Ich habe jetzt eins Nvme gekauft. Die ging sofort.

Ich habe einen 12600K mit B660 Steel Legend, 16 GB RAM (Single Stick) und einer 3060ti. Und ich habe FPS-Probleme in CS2. Ich komme im Schnitt auf 150–170 FPS (manchmal sogar 140). Ich denke, es liegt am Motherboard. Hätte ich lieber ein Z-Serie-MB-Laufwerk nehmen sollen oder nicht? Oder ist es in Ordnung? 10.0.0.0.1.

Zuletzt bearbeitet:
Der M2_2 Slot hätte mit SATA funktionieren müssen.... Supports type 2260/2280 SATA3 6.0 Gb/s

Komisch....Oder ich bin zu doof.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh