Asrock Dual SATA 2 Speicher aufrüsten

bekram

Banned
Hi ich habe heute nen gutschein von Blaturn gekriegt und hab mir überlegt nen ram riegel zu holen .Ich habe 2 x 512 mdt drin und im dual laufen wenn ich jetzt noch nen anderen 512 rein mache sind die anderen dann noch dual ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx

Ist den der leistungsverlust gross im gegensatz wenn ich jetzt nur die 1024 drin habe ?Sprich was wäre besser 2x512 dual oder 3x512 mb normal laufen lassen ?

€:wenn ich mir noch nen gb holen würde müsste ich dann auf was bestimmtes achten ? Habe zurzeit MDT 512 mb DS , hab mal was davon gehört wenn man 4 mal Ds drin habt gibts es Komp Probs ?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es bei 2x512 MB. Die 512 MB mehr bringen nicht so viel im Gegensatz zum Bandbreitenverlust bei Singlechannel. Dann spare lieber noch etwas und gönne dir dann irgendwann 2x1024 MByte. Die Preise fallen ja ständig. Leider bekommt man dann für seine "alten" 2x512 MB auch nicht mehr viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh