Asrock Dual Sata II mit TT Big Typhoon oder Zalman 9500 LED

Lord_ofThe_Shit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe oben erwähntes Mainboard und will meinen TT Silent Boost K8 gegen einen der beiden Lüfter austauschen, da mein 3200+ Winchester @ 2300 Mhz jetzt bis 47° warm wird.
Ich habe zu beiden Kühlern unterschiedliches im Web gelesen.

Nun meine Frage: Kann ich beide ohne Probleme auf diesem Board verbauen (einige meinten, man bräuchte eine extra Backplate, die aber nicht mitgeliefert wird) (vielleicht sogar ohne Mainboard Ausbau?!)?
Und bringt der Umstieg auf einen der beiden Kühler etwas? Ich werde die nämlich nicht mit 12 Volt laufen lassen, da mir das schlicht zu laut ist.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir nen TT SonicTower, ist die beste und leiseste Lösung. Außerdem die günstigste. Und der Umstieg würde bestimmt was bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh