Asrock Dual VSTA Fehlerhaft wegen verzerrten Bildaufbau?

HTL1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
116
wenn ich bei spielen wie Schlacht um Mittelerde, Command und Conquer nach links und rechts scrolle dann ruckelt es und die Einheiten, Bäume etc werden während der Zeit des scrollens immer Doppelt dargestellt... dieser effekt lässt sich auch mit vsync nicht beheben.

habs schon mit 2 Grafikkarte probiert aber immer das selbe ergebnis (1950GT und 6600GT). Auch den Ram hab ich Testweise einmal getauscht ohne Ergebnis.

Der PC dürfte für die alten spiele aus dem Jahr 2004 schnell genug sein das es nicht ruckeln sollte (2gb Ram, Intel E6600, Windows XP)

dieses doppelte darstellen der Objekte hab ich zb auch bei Sunage bei dem ich rund 250FPS habe. Auch mit Vsync wenn ich IMMER Konstant 75 FPS habe hab ich diesen Doppeleffekt.

Eigenlich kann der Fehler nur am Mainboard liegen oder sind noch andere Treiber außer der VIA Treiber für das Mainboard zu installieren? Grafikkartentreiber sowie Directx sind aktuell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh