wontiii
Enthusiast
- Desktop System
- Schorni 2.0
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9-7920X@4.8Ghz Delid
- Mainboard
- ROG RAMPAGE VI EXTREME
- Kühler
- Mora3 360 P&P | D5 Next@ AC Black Mirror | 360 Black Nemesis GTS | EK Classic Front Distro + SPC
- Speicher
- 32GB TridentZ RGB@3800mhz CL16-16-16-36 1T
- Grafikprozessor
- EVGA 3090 FTW3 | 2250Mhz | 1.1V
- Display
- LG CX65 | LG C2 42"
- SSD
- 2TB Samsung Evo Plus | 1TB ADATA SX8200PNP
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic TX-1000W
- Keyboard
- Mountain Everest Max
- Mouse
- Edgame Gear XM1r
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼1GBit
Hi Leute,
Ich hab mir letztens ne OCZ AGILITY 3 60GB zugelegt. Im Bios hab ich vor der Windwosinstallation die Ports auf AHCI gestellt, was im nachhinein anscheind ein Fehler war, weil ich bei dem AS-SSD-Bench gerade mal 296 erreicht habe und im Anschluss auch mein Win7 auch nich mehr rund lief. Jetzt wollte ich vor der naechsten Installation eure Hilfe miteinbeziehen, um wirklich alles richtig zu machen.
Laut Anleitung soll man zur Anbindung von SATA3-Geraeten im Bios den IDE-Combined-Modus aktivieren, bin mir persönlich aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
Hab auch gelesen, dass es empfehlenswert ist den jeweiligen SATA-Port als hot-plugging zu aktivieren, um das gewuenschte Ergebnis zu erhalten.
Also ihr merkt schon...ich bin ein wenig verwirrt, was das angeht.
Hoffe ihr koennt mir helfen!!!
Gruß wontiii
Mein komplettes Sys:
AMD X6-1090@ 4ghz
ASrock Extreme 3 rev.1.0
8gb TeamGroup
Enermax 425W 80+
GTX 470@480
OCZ Ag. 3
WD 500gb
Ich hab mir letztens ne OCZ AGILITY 3 60GB zugelegt. Im Bios hab ich vor der Windwosinstallation die Ports auf AHCI gestellt, was im nachhinein anscheind ein Fehler war, weil ich bei dem AS-SSD-Bench gerade mal 296 erreicht habe und im Anschluss auch mein Win7 auch nich mehr rund lief. Jetzt wollte ich vor der naechsten Installation eure Hilfe miteinbeziehen, um wirklich alles richtig zu machen.
Laut Anleitung soll man zur Anbindung von SATA3-Geraeten im Bios den IDE-Combined-Modus aktivieren, bin mir persönlich aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
Hab auch gelesen, dass es empfehlenswert ist den jeweiligen SATA-Port als hot-plugging zu aktivieren, um das gewuenschte Ergebnis zu erhalten.
Also ihr merkt schon...ich bin ein wenig verwirrt, was das angeht.
Hoffe ihr koennt mir helfen!!!
Gruß wontiii
Mein komplettes Sys:
AMD X6-1090@ 4ghz
ASrock Extreme 3 rev.1.0
8gb TeamGroup
Enermax 425W 80+
GTX 470@480
OCZ Ag. 3
WD 500gb
Zuletzt bearbeitet: