ASRock Extreme3 870 + OCZ Agility3 Hilfe!!!

wontiii

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hab mir letztens ne OCZ AGILITY 3 60GB zugelegt. Im Bios hab ich vor der Windwosinstallation die Ports auf AHCI gestellt, was im nachhinein anscheind ein Fehler war, weil ich bei dem AS-SSD-Bench gerade mal 296 erreicht habe und im Anschluss auch mein Win7 auch nich mehr rund lief. Jetzt wollte ich vor der naechsten Installation eure Hilfe miteinbeziehen, um wirklich alles richtig zu machen.
Laut Anleitung soll man zur Anbindung von SATA3-Geraeten im Bios den IDE-Combined-Modus aktivieren, bin mir persönlich aber nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
Hab auch gelesen, dass es empfehlenswert ist den jeweiligen SATA-Port als hot-plugging zu aktivieren, um das gewuenschte Ergebnis zu erhalten.
Also ihr merkt schon...ich bin ein wenig verwirrt, was das angeht.
Hoffe ihr koennt mir helfen!!!

Gruß wontiii

Mein komplettes Sys:

AMD X6-1090@ 4ghz
ASrock Extreme 3 rev.1.0
8gb TeamGroup
Enermax 425W 80+
GTX 470@480
OCZ Ag. 3
WD 500gb

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Agilty 3 kommt aber auf grob 500 im Benchmark. ;) Aber Ahci ist doch eigentlich in Ordnung. steckt die SSD auch an einem Sata3-Port und ist die Firmware aktuell?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh