ASRock Fatal1ty Z370 Professional Gaming i7 - Idle Watts sind verändert, aber warum?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 55164
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Hilfe, bei mir stimmt was nicht mehr. Ich hab vorhin für eine kleine Benchsession den PC mit Bios Defaults laufen lassen müssen. Da is mir schon aufgefallen, dass Package Power ungewöhnlich dauerniedrig war. Anschließend cmos rest gemacht und das normale Stock Profil mit 3466 Ram geladen. Package Power ist immernoch so niedrig, is quasi immer so niedrig. Normal sinds so 14-15 Watt im Idle. Jetzt sinds immer so 7-8Watt. Also auf Höchstleistung ist das so. Ich trau mich garnet es auf Ausbalanciert zu stellen, nachher is es vllt wieder wie vorher so hoch. C-States sind auf Bios Defaults, also alles auf Auto bis auf C7 und Package, das is disabled.
Von was kann das kommen.

stimmt da was nicht.jpg

- - - Updated - - -

Hat sich erledigt, da war was verstellt. Ein Neustart hats behoben. Alles wieder wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh